Labradore Benny und Jacky

Benny und Jacky

Jacky, (31.8.2013), braun, Rüde, relativ ruhiges Wesen. Vor zwei Jahren meisterte er seine Ausbildung als Begleithund und hat bis heute nichts vergessen. Benny, (22.02.2017), schwarz, Rüde und temperamentvoll ist ein absoluter Schmusekater. In der Wohnung ist er immer an der Seite von seinem Herrchen.

Wie lebt es sich mit 2 so jungen Hunden?

Regelmäßig bekommen sie einzeln in meinem Zimmer 5 Minuten Streicheleinheiten. Immer abwechselnd, wer zuerst dran ist. Passt wunderbar. Abends schlafen beide getrennt von uns im Flur. Es gibt so gut wie nie Probleme wegen der Rangordnung bei den beiden. Ich bin ihr Rudelführer, den sie absolut respektieren und dem sie vollständig vertrauen. Bei den Beiden liegt der Spruch wirklich nahe: "Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere!"

Ortszeit: